All togehter bike Teambewerb

Zwei Wochen nach den 100 Meilen von Berlin nahm ich und 13 andere LäuferInnen  beim All together Bike Teambewerb teil. Diese Veranstaltung war bis jetzt nur Radfahrern vorbehalten gewesen. Bei dieser Veranstaltung wird von Raab nach Münzkirchen mit dem Rad in 3er Teams gefahren und Heuer zum ersten Mal auch laufend.

Dies alles für den guten Zweck. Die gesamten Einnahmen kommen den Klienten der Lebenshilfe Münzkirchen zugute. Damit werden Träume der Klienten war gemacht.

Die Strecke von Raab nach Münzkirchen ging über Enzenkirchen Mitterndorf nach Münzkirchen zum Sportplatz. Dort war das Ziel. Die Strecke hatte es in sich. Es waren 20 Kilometer mit einigen Höhenmeter zu bewältigen.

Wir liefen ein ganz gemütliches Tempo denn es sollte jeder mitlaufen können und es ging ja für den guten Zweck und nicht um Zeiten und Platzierungen.

Die Läufer konnten so auch einen Betrag von 560 Euro erlaufen.

Ganz großen Dank an die Firma Braumann die uns mit 200 Euro unterstützte.

Nächstes Jahr soll diese Aktion wieder statt finden und ich werde wieder dabei sein.