Herzlauf Traun

Wie schon die Jahre zuvor waren diesmal auch wieder der Herzbär ( Thomas ) und Clown Günter mit von der Partie. Wir hatten wieder spaß mit den Kindern und die Kinder mit uns. Wir zeigten ihnen Aufwärmübungen vor dem Lauf und begleiteten sie anschließend über ihre Distanz. Zum Schluss liefen wir auch wieder die 5 Kilometer mit. Es war uns wieder eine Freude Susanne Singer und ihre Tochter in unserer Mitte zu haben. Susanne bastelt Engerl, verkauft sie und spendete anschließend den Betrag an die Herzkinder. Sie ist extra aus Fürth in Bayern 2 1/2 Stunden angereist.

Zum Schluss der Veranstaltung wurden wir überrascht. Wir bekamen den Ehrenpreis der Veranstaltung für unser soziales Engagement

Danke möchten wir bei dieser Gelegenheit an alle sagen die uns schon Jahre gut gesinnt sind und uns immer wieder bei unseren Benefiz- und Spendenaktionen unterstützen. Ohne jeden von euch wäre dies alles nicht möglich. Jedem von euch gehört auch ein Teil dieses Ehrenpreises. Ihr seid eine zusätzliche Motivation für uns. DANKE; DANKE